dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Brennstoffzellen-Forschungszentrum in Michigan


Detroit, Michigan, 16. September 2002 - Die Michigan Economic Development Corporation (MEDC) hat heute bekannt gegeben, dass das NextEnergy-Center, ein staatliches Brennstoffzellen-Forschungszentrum, im Forschungs- und Technologiepark der Wayne-State-University entstehen soll.

"Die Stadt Detroit hatte von Anfang an das größte Interesse an der NextEnergy-Initiative", sagte Doug Rothwell, Präsident und CEO von MEDC. "Als bekannt wurde, dass es lokale Probleme unmöglich machten, das Center am geplanten Standort York Township in annehmbarer Zeit einzurichten, boten die Wayne-State und Detroit eine gute Alternative an."

(CM)

Die Informationen dieses Nachrichtenbeitrags wurden sorgfältig geprüft und redaktionell bearbeitet.
Dennoch kann für die Inhalte keine Gewähr übernommen werden.