dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Erste Hydrogen Expo USA übertrifft alle Erwartungen


Washington, 6. März 2003 - Am 6. März ging in in Washington/DC die erste Hydrogen Expo USA zu Ende. Fast 800 Besucher kamen, um sich auf der Messe und der parallel stattfindenden Konferenz des amerikanischen Wasserstoffverbandes National Hydrogen Association (NHA) über neueste Entwicklungen in der Energietechnik zu informieren.

Mit 23 Ständen war die Ausstellung im Capital Hilton ausgebucht, zusätzlich waren in und um das Hotel Fahrzeuge mit H2-Verbrennungsmotor und BZ-Antrieb zu sehen. Mehr als ein Viertel der Aussteller kam aus Europa. Die erfolgreiche Partnerschaft mit der Jahreskonferenz der National Hydrogen Association wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt. Dann findet die Hydrogen Expo USA vom 27. bis 30. April im Renaissance Hollywood Hotel in Los Angeles/CA statt.

(H2-Report)

Die Informationen dieses Nachrichtenbeitrags wurden sorgfältig geprüft und redaktionell bearbeitet.
Dennoch kann für die Inhalte keine Gewähr übernommen werden.