dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Hydrogenics HyPM in Brennstoffzellenbus auf Hawaii


Toronto, 24. Juli 2003 - Der kanadische Brennstoffzellen-Produzent Hydrogenics hat von der Hawaiianischen High Technology Developement Corporation (HTDC) eine Bestellung für ein 20kW-HyPM-Modul bekommen, das für einen Brennstoffzellen-Bus vorgesehen ist.

"Es ist sehr erfreulich, dass HTDC die Stärke unserer Produkte erkannt hat. Dieses Projekt unterstützt unser Ziel, unsere Brennstoffzellen-Module in verschiedenesten Anwendungen zu integrieren", sagte Pierre Rivard, CEO von Hydrogenics.

Die High Technology Developement Corporation ist eine staatliche Einrichtung, die für die Entwicklung einer "high-tech"-Industrie auf Hawaii zuständig ist.

(CM)

Die Informationen dieses Nachrichtenbeitrags wurden sorgfältig geprüft und redaktionell bearbeitet.
Dennoch kann für die Inhalte keine Gewähr übernommen werden.