dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Intermec und MTI MicroFuel Cells entwickeln BZ für mobile Computer


Everett (Washington) & Albany (N.Y.), 7. Januar 2003 - Intermec Technologies MTI MicroFuel Cells (MTI Micro) haben heute ihre Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines Brennstoffzellensystems für mobile Handhelds von Intermec bekannt gegeben.

Als Teil der Zusammenarbeit wird Intermec das patentierte Direct-Methanol Brennstoffzellensystem von MTI-Micro in das angebotene mobile Computerzubehör einbauen. Intermec plant für 2004 den Verkaufsstart der ersten Angebote mit der neuen Technologie.

"In der wachsenden mobilen Welt, die wir mit unseren Produkten versorgen, werden die Kunden von diesen gewichtsreduzierten, länger arbeitenden Systemen, die wir mit MTIs Mikro-Brennstoffzelle entwickeln werden, überzeugt sein", sagte Arvin Danielson von der R&D-Abteilung von Intermec.

(CM)

Die Informationen dieses Nachrichtenbeitrags wurden sorgfältig geprüft und redaktionell bearbeitet.
Dennoch kann für die Inhalte keine Gewähr übernommen werden.