dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Workshop "Zukunftsperspektiven für maritime Brennstoffzellenanwendungen"


Veranstaltungsdaten:
Zeit: 12.06.2003, 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ort:
Fachhochschule Kiel
Sokratesplatz
24149 Kiel

Zielgruppe(n): Betreiber, Industrie

Infos zur Veranstaltung:
Im Rahmen der vom 11.-13.Juni 2003 in Kiel zum zweiten Mal stattfindenden Kongress- und Ausstellungsveranstaltung InWaterTec 2003 ist auch die Durchführung eines Workshops zu maritimen Brennstoffzellenanwendungen geplant.

Die internationale Kongress- und Ausstellungsveranstaltung InWaterTec 2003, die nach 2001 vom 11. bis 13. Juni 2003 zum zweiten Mal in Kiel stattfindet, wird ein breites Spektrum aktueller Entwicklungen aus der maritimen Wirtschaft, Forschung und Technologie präsentieren.
Im Mittelpunkt der InWaterTec steht ein internationaler Kongress mit zwei Plenar- und sechs Workshopveranstaltungen zu ausgewählten Themen der Meerestechnik, der maritimen Wirtschaft und Wissenschaft.
Kongressbegleitend wird eine Fachausstellung dem Fachpublikum aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik neueste Produkte, Dienstleistungen sowie Forschungs- und Entwicklungsprojekte aus der Meerestechnik und der maritimen Wirtschaft präsentieren.

Anmeldung und Information:
Herr Jarowinsky
Tel.: 0431-7754541
Telefax: 0431-7754542
Email: ausstellung@inwatertec2003.de
Internet: http://www.inwatertec2003.de

(energiekalender.de)

(CM)

Die Informationen dieses Nachrichtenbeitrags wurden sorgfältig geprüft und redaktionell bearbeitet.
Dennoch kann für die Inhalte keine Gewähr übernommen werden.