dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Zwei neue Brennstoffzellen-Fahrzeuge von Fiat


Mailand/Cambridge, 29. Oktober 2003 - Die Forschungsabteilung Centro Ricerche Fiat (CRF) des Automobilherstellers Fiat hast zwei Brennstoffzellen-Stacks von Nuvera in Testfahrzeuge integriert. Die von Nevio Di Giusto, Fize-Präsident der Fiat-Abteilung Produkt-Entwicklung, vorgestellten Modelle: Ein Seicento mit einem 40kW Brennstoffzellen-Stack und der "Panda Hydrogen", ein „next-generation“-Brennstoffzellenauto, das mit einem Nuvera Andromeda(TM)-Stack ausgerüstet wurde.

Die Präsentation der Fahrzeuge, die auchdie Möglichkeit von Testfahrten beinhaltete, wurde von vielen Politgrößen der Region besucht. "Wir arbeiten weiterhin eng mit unseren Partnern aus der Automobilindustrie zusammen, um die Kommerzialisierung der Fahrzeuge zu ermöglichen", sagte Bill Mitchell, Vice President of Marketing bei Nuvera Fuel Cells.

(CM)

Die Informationen dieses Nachrichtenbeitrags wurden sorgfältig geprüft und redaktionell bearbeitet.
Dennoch kann für die Inhalte keine Gewähr übernommen werden.